Yoga ist zu meinem Lebensweg geworden. Mit Faszination stelle ich immer wieder fest, dass es jeden Moment und überall stattfinden kann. Es erdet uns, schenkt uns Ruhe, gibt uns aber auch Kraft. Yoga ist wie ein Raum, den wir immer wieder aufsuchen können, wenn wir unsere Energiereserven wieder auftanken möchten.

Um so viele Menschen wie möglich an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen, ließ ich mich noch während meines Medizinstudiums zur Vinyasa-Yogalehrerin ausbilden. Meine Liebe und Begeisterung für Yoga teile ich in meinem Unterricht, in dem verschiedenste Yoga-Stile in kreativen Flows zusammenfließen. Gepaart mit einer guten Portion Achtsamkeit und einer Prise Humor unterstützen sie Dich dabei, mehr Energie, Ausgeglichenheit und ein gesteigerten Wohlbefinden (körperlich wie seelisch) zu finden.

Kein Mensch gleicht dem anderen: Je nach Charakter, Lebenssituation, körperlichen Voraussetzungen und Alter sind die Bedürfnisse an körperlicher und geistiger Ausgeglichenheit sehr unterschiedlich. Personal Yoga ermöglicht eine individuell auf Dich abgestimmte Yoga-Praxis. So bist du räumlich und zeitlich flexibel und bekommst den Unterricht, der zu dir passt, dich motiviert, belebt und dich deinem persönlichen Ziel näher bringt.

Du hast Fragen, möchtest ein individuelles Angebot einholen oder Dich anmelden? Ich freue mich auf Deine Nachricht: info@liebewasist.com

Fotografie: Leah Bethmann