The Weekender_Winter-Basics, Nagel-Trends, flüssiger Apfelstrudel und 3. Adventsgewinnspiel_liebewasist.com - LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf
 
Einen wundervollen dritten Advent wünsche ich euch, ihr Lieben – es ist doch wirklich der Wahnsinn, wie schnell besonders am Ende eines Jahres die Zeit vergeht. Schon in einer guten Woche ist Heiligabend und es wird wohl endlich ein wenig Ruhe einkehren in dieses turbulente Jahr.

Starten wir jetzt aber mit dem sonntäglichen Weekender: Ein bisschen Fashion, ein bisschen was zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit und v.a. ein schönes Gewinnspiel am Ende des Beitrages! Meine Daumen sind gedrückt!

The Weekender: Winter-Basics, Nagel-Trends, flüssiger Apfelstrudel und 3. Adventsgewinnspiel
Foto credit @ Massimo dutti / PR

 

Das Basic im Winter: Dünner Rollkragenpullover

Kuschelig warm und richtig viele Schichten dürfen es jetzt sein, denn schließlich ist Winter. Doch ein Teil, das so gar winterlich warm wirkt, hat es jetzt auf Platz eins der beliebtesten Basics für die kalte Jahreszeit geschafft: Der feine Rollkragenpullover, ob glattgestrickt oder in Rippstrick-Optik.

Sie sind die perfekte Basis für jeden Winterlook – ob zum Blazer, unter der gemusterten Seidenbluse, als Schutz vor kratzigen Wollpullovern und sogar alleine. Durch die superenge Passform und das dünne Material wirkt der Oberkörper im Kontrast zu festen Jeans immer schmal und chic.
 

Die besten dünnen Rollkragenpullover für den Winter:

 
 

The Weekender: Winter-Basics, Nagel-Trends, flüssiger Apfelstrudel und 3. Adventsgewinnspiel
Foto credit @ Getty Images

 

Neuer Beauty-Trend: Nagelpuder

Dip Powder Nails nennt sich der neue Trend aus den USA. Dabei werden die Nägel in ein feines Pulver getaucht und mit einem Topcoat fixiert. Klingt eigentlich viel zu einfach, um zu funktionieren, oder? Das Geheimnis liegt im Basecoat, der das Pulver wie ein Magnet anzieht. Außerhalb der lackierten Fläche lässt sich das Pulver ganz einfach wieder mit einem Pinsel entfernen. Dann nur noch den Überlack draufgeben und fertig sind die Dip Powder Nails, die bis zu drei Wochen halten. Erst dann sind die Nägel ein Stück herausgewachsen und eine neue Maniküre ist empfehlenswert.
 

 
The Weekender: Winter-Basics, Nagel-Trends, flüssiger Apfelstrudel und 3. Adventsgewinnspiel
 

Winter-Cocktail: Flüssiger Apfelstrudel mit Schuss

So wie im Sommer ganz bestimmte Drinks am besten schmecken, hat auch die kalte Jahreszeit ihre Trendgetränke. Gerade erst bei meinem letzten Weihnachtsmarktbesuch habe ich eine Glühwein-Alternative ganz besonders genossen: Apfelstrudel. Was wie ein Kuchen klingt, schmeckt auch in etwa so – nur hat es einige Umdrehungen mehr. Und das Rezpt dafür ist denbar einfach!
 

Apfelstrudel
 

Zutaten (pro Drink)

• 4 cl Malibu Coconut
• 10 cl Apfelsaft
• 1 gute Prise Zimt

So einfach geht’s:

Erst den Malibu in das Glas geben und mit Apfelsaft auffüllen. Dann eine gute Prise Zimt einrühren und den Rest zum Schuss über den Drink stäuben. Fertig ist der flüssige Apfelstrudel!

 
 
The Weekender_Winter-Basics, Nagel-Trends, flüssiger Apfelstrudel und 3. Adventsgewinnspiel_liebewasist.com - LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf
 

3. Adventsgewinnspiel: lavera Naurkosmetik Winter-Make-up-Set

Das Finale des Jahres naht schon ganz bald! Gerade mal 2 Wochen und das Jahr ist zu Ende. Auch in diesem Advent habe ich ein Giveaway von lavera Naturkosmetik für euch: Alle Produkte sind 100 % zertifizierte Naturkosmetik – seit Jahren vertraue ich immer wieder auf die lavera Beauty-Produkte.*

Hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur kombiniert mit trendigen Produkten: Bio-Blütenbutter pflegt zusammen mit anderen pflegenden Bio-Pflanzeninhaltsstoffen bei jedem Auftragen. Die Farben und Texturen mit edlen Mineralien und natürlichen Pigmenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen so ein Spiel mit verschiedenen Looks, passend zu jedem Anlass, denn die Natur malt immer mit ihren schönsten Farben.

Um das Make-up-Set von lavera Naturkosmetik zu gewinnen, tragt euch bis zum 22.12. um 23:59 Uhr unten im Rafflecopter ein, denn mit jedem Like erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchance! Oder hinterlasst mir einfach einen Kommentar, dass ihr das Set gewinnen möchtet. Es gelten allgemeine Teilnahmebedingungen.
 

 
 

 
*PR-Sample – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsored. Meinung und Empfehlungen entstammen meiner persönlichen Überzeugung.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.
 

Wie feiert ihr diesen dritten Advent?