The Weekender_Jede Menge Glitzer in der Vorweihnachtszeit & Naturmädchen Giveaway_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Weihnachten auf dem Blog_Advents-Porridge
 
Alle Jahre wieder … könnte man fast schon jetzt behaupten. Zumindestens aber alle Sonntage wieder, wenn ihr euch in den The Weekender klickt. Und es ist auch kaum zuglauben, aber nur noch gut zwei Wochen und uns steht das Weihnachtsfest auch schon vor der Tür! Ich muss an dieser Stelle wohl kaum betonen wie schnell die Zeit vergeht. Der Weihnachtsmarkt wurde bereits Anfang November aufgebaut und ich muss zugeben auch schon den einen oder anderen Glühwein genossen zu haben …

Jetzt starten wir aber erstmal mit neuen Inspirationen aus dem Netz: Es wartet jede Menge Glitzer auf euch, eine sehr leckere Glühwein-Alternative und natürlich auch wieder Adventsgewinnspiel – dieses mal von Naturmädchen!

The Weekender_Jede Menge Glitzer in der Vorweihnachtszeit & Naturmädchen Giveaway_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Weihnachten auf dem Blog_Glitzer-Schuhe
Foto credit @ Mytheresa/ PR

 

In der Weihnachtszeit glitzert’s an den Füßen

Mir persönlich sind Paillettenkleider und Partypants manchmal etwas zu viel des Guten, aber glitzern darf es in dieser Zeit des Jahres natürlich trotzdem! Wem geht’s noch so? Dann ist dieser Trend wohl auch genau das Richtige für euch. Ohne Pailletten und Strasssteine geht in dieser Saison nämlich nichts mehr. Doch der dieser Trend spielt sich eher in homöopathischen Dosen ab und nicht all-over. Genau das schafft der Glitzer-Trend am Fuß perfekt, ohne dabei mit der Discokugel um die Wette zu strahlen. Glitzer-Schuhe sind deshalb gerade zu minimalistischen Outfits ein perfektes Match.
 

 
 

The Weekender_Jede Menge Glitzer in der Vorweihnachtszeit & Naturmädchen Giveaway_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Weihnachten auf dem Blog_Weihnachtsdeko shoppen
Foto credit @ Annie Spratt

 

Ganz und gar nicht kitschig: Weihnachtsdeko direkt zum Nachshoppen

Glühwein, Lebkuchen und bunte Lichter so weit das Auge reicht. Um diese besinnliche und gemütliche Zeit noch mehr zu zelebrieren, muss auf jeden Fall auch das Zuhause Christmas-ready gemacht werden. Deshalb habe ich hier die schönsten, weihnachtlichen Dekoartikel zusammengesucht. Aber keine Sorge, hier wird jetzt niemand mit glitzernden Lametta-Bäumchen und pinken Rentieren überschüttet! Stattdessen erwarten gibt es stilvolle, schlichte aber trotzdem glamouröse Dinge, die in jeder Wohnung toll aussehen! Hier findet sich bestimmt das ein oder andere Deko-Objekt … It’s beginning to look a lot like Christmas.
 

 
 

The Weekender_Jede Menge Glitzer in der Vorweihnachtszeit & Naturmädchen Giveaway_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Weihnachten auf dem Blog_Winter Thyme Cocktail Lillet
Foto credit @ Foodlovin‘ , Lillet

 

Winter Thyme Cocktail

Gibt es etwas Schöneres, als mit seinen Liebsten im Wohnzimmer zu sitzen, gemütlich seinen Winterdrink zu trinken und das Schneetreiben durchs Fenster zu beobachten?! Aber immer nur Glühwein ist mir persönlich einfach zu langweilig. Diesen genialen Winter-Cocktail habe ich schon im letzten Jahr entdeckt, ausprobiert – und für gut befunden. Seltsam daher, dass er bisher noch nicht hier im The Weekender gelandet ist. Aber: Für einen guten Cocktail ist es ja nie zu spät!
 

Und so einfach geht’s:

Pro Person:

• 5 cl Lillet Blanc
• 5 cl Birnensaft
• 5 cl Tonic Water
• 2 cl Zimtsirup
• 3 cl frischer Zitronensaft
 

Zubereitung:

Ein Glas mit Eis füllen und alle Zutaten bis auf das Tonic Water hineingeben. Zum Schluss mit dem Tonic Water auffülen und die Gläser mit Birnen, Thymian und Zimt garnieren. Wenn das nicht mal easy ist!
 

 
 
The Weekender_Jede Menge Glitzer in der Vorweihnachtszeit & Naturmädchen Giveaway_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Weihnachten auf dem Blog_Naturkosmetik für sensible Haut - Giveaway
 

Zweites Adventsgewinnspiel: Naturmädchen Pflege für sensible Haut

Wer die Beauty-Beiträge hier auf liebewasist.com kennt, weiß, dass ich ein Haut-Sensibelchen – und auch, dass ich bevorzugt Naturkosmetik verwende! Daher hat es mich ganz besonders gefreut, dass Naturmädchen vor einigen Wochen anschrieb und fragte, ob ich einige von ihren Produkten testen und auch an euch verlosen mag. Da konnte ich natürlich gar nicht Nein sagen und schwupps kam ein kleines Paket mit dem Mizellenwasser und dem Intensiv-Gesichtsserum* bei mir an.

Das besondere an dieser Naturkosmetik: Eine schnörkellose, vegane Rezeptur, die nur Zutaten enthält, die eine sensible Haut verträgt und braucht. Sie pflegt effektiv und spendet Feuchtigkeit, bietet Schutz vor HEV-Strahlung (high energy visible light) und verzichtet bewusst auf chemische, synthetische und genmodifizierte Inhaltsstoffe! Und wie es sich (zur Weihnachtszeit) gehört, duftet sie wunderbar frisch nach Orange!

Um die Naturmädchen Pflege zu gewinnen, tragt euch bis zum 15.12. um 23:59 Uhr unten im Rafflecopter ein, denn mit jedem Like erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchance! Oder hinterlasst mir einfach einen Kommentar, dass ihr das Set gewinnen möchtet. Es gelten allgemeine Teilnahmebedingungen.
 

*PR-Sample – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Gewinnspiel läuft über Naturmädchen. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsored. Meinung und Empfehlungen entstammen meiner persönlichen Überzeugung.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.
 

Kennt ihr die Pflege von Naturmädchen? Wie wird bei euch zu Weihnachten geschmückt?