Ein fröhliches Hallo und Happy Sunday aus … Düsseldorf! In diesem brandfrischen Weekender erwartet euch die neue H&M x LOVE Stories-Kollektion. Ich verrate euch, wo ihr das beliebteste (und beste) Cleansing-Öl für eine sanfte Reinigung herbekommt und zur Abwechslung zum Eiskaffee gibt es am Ende noch ein Rezept für den Dirty Chai Latte!

The Weekender_Die H&M x LOVE Stories-Kollektion, das beste Reinigungsöl und Dirty Chai Latte_News, Trends, Inspirationen aus dem Netz_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Lifestyle-Blog
 
Nachdem ich die vergangenen 10 Tage im heimatlichen Berlin verbracht hatte, wurde es dieses Wochenende Zeit einmal kurz in die Wahlheimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen! Schon heute Abend geht es allerdings wiederzurück … Derzeit kann ich kaum sagen, wo es mich mehr hinzieht, denn mein Leben spielt nun mal in zwei Städten hier in Deutschland. Da ist es auf jeden Fall gut, dass man an beiden Standorten eine feste Bleibe und Familie bzw. Freunde hat!
 

Lesetipp für eine Auszeit von sozialen Medien:

JOMO statt FOMO: Über die neue Freude, etwas zu verpassen

 
 

The Weekender_Die H&M x LOVE Stories-Kollektion, das beste Reinigungsöl und Dirty Chai Latte_News, Trends, Inspirationen aus dem Netz_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Lifestyle-Blog
Foto credit @ H&M/ PR

 

Sexy und trotzdem wahnsinnig süß: Die H&M x LOVE Stories-Kollektion

Aktuell jagt eine neue H&M-Kollektion die andere. In der letzten Woche noch habe ich hier von der GP J Baker x H&M Collaboration berichtet, schon geht es weiter mit der nächsten. H&M ist bekannt dafür, sich die coolsten Kooperationspartner zu sichern und hat uns auch dieses Mal nicht enttäuscht! Die neueste Zusammenarbeit ist mit dem Amsterdamer Dessous-Label LOVE Stories entstanden.

Während die Teile des Dessous-Labels sonst bei ca. 30 bis 60 Euro für ein Höschen und ca. 60 bis 170 Euro für einen BH liegen, können wir die LOVE Stories-Designs bei H&M für deutlich weniger ergattern: BHs gibt’s ab ca. 18 Euro und Höschen schon für etwa 8 Euro. Die BHs sind bügelfrei und aus hautfreundlichen Materialien hergestellt. Und alle 22 Teile der Unterwäsche-Kollektion funktionieren super im Mix & Match.
 

Die H&M x LOVE Stories-Kollektion ist ab jetzt zu haben:

 
 
The Weekender_Die H&M x LOVE Stories-Kollektion, das beste Reinigungsöl und Dirty Chai Latte_News, Trends, Inspirationen aus dem Netz_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Lifestyle-Blog
 

Beauty-Trend auf Amazon: Dieses Cleansing-Öl lieben über 2000 Menschen

Reinigungs-Öle sind zur Zeit absolute Beauty-Lieblinge, Cleansing-Öle sind für unsere Haut nämlich besser als wir bisher dachten. Viele Reinigungsprodukte reinigen unsere Haut so stark, dass sie ihr gleichzeitig natürliche Fette entziehen und damit den Schutzfilm angreifen. Die Folge: Unsere Haut reagiert danach gereizt und spannt. Genau das verhindert man aber, wenn die Haut mit Cleansing-Ölen gesäubert wird. Die reinigen unsere Haut super sanft und versorgen sie schon während der Reinigung mit Feuchtigkeit.

Doch welches Reinigungs-Öl ist das Beste? Wenn über 2000 Menschen Recht behalten, die dieses Reinigungs-Öl bei Amazon bestellt haben, dann ist es das DHC-Öl: Es ist super sanft zu der Haut und löst Make-up und Schmutz ohne die Haut dabei zu reizen oder zu schädigen. Daneben hinterlässt er auch keine fettigen Rückstände. Zudem ist die Textur ganz leicht und sanft und trotzdem feuchtigkeitsspendend, wie etliche User schreiben.
 

 

Hier gibt es noch weitere Reinigungs-Öle:

 

 
 

The Weekender_Die H&M x LOVE Stories-Kollektion, das beste Reinigungsöl und Dirty Chai Latte_News, Trends, Inspirationen aus dem Netz_liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf_Lifestyle-Blog
Foto credit @ iStock

 

Mal was anderes als immer nur Kaffee: Dirty Chai Iced Latte

Gegen das tägliche Nachmittagstief hilft im Sommer ja oft nur eines: Eiskaffee. Der pusht mit Koffein und kühlt dank Eis und Eiswürfeln. Bei mir ist der eigentlich jeden Tag dabei – und bei euch? Doch immer nur Kaffee ist vielleicht auf Dauer ein bisschen langweilig. Mein neuer Sommerfavorit? Dirty Chai Iced Latte! Hier geht ein doppelter Espresso eine leckere Liaison mit Chai Tea, Hafermilch und Vanilleeis ein. Aber Vorsicht: macht süchtig!
 

Eiskaffee-Rezept: Dirty Chai Iced Latte

Zutaten:

• Hafermilch
• 2 Espressi
• 1 Kugel Vanilleeis
• 1 Teelöffel Chai Tea Pulver
• Eiswürfel
 

So geht’s:

1. Einen Shaker (oder ein großes Glas) nehmen und einen Teelöffel Chai Tea Pulver in einem Espresso darin auflösen.
2. Nun Eiswürfel dazugeben und einmal durchshaken. Dann mit der Hafermilch das Glas zu 3/4 auffüllen und wieder shaken.
3. Jetzt die Kugel Vanilleeis vorsichtig daraufgeben – können bewusste Genießer natürlich auch weglassen oder aber eine kalorienärmere Variante wählen.
4. Einen weiteren Espresso über das Eis laufen lassen, fertig.

Titelfoto credit @ STIL [Creative Commons Zero (CC0) Lizenz]

Dieser Beitrag wurde nicht gesponsored. Meinung und Empfehlungen entstammen meiner persönlichen Überzeugung.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.
 

Habt ihr Reinigungsöle schon ausprobiert? Seid ihr im Sommer auch Eiskaffee-Trinken – und braucht ihr ab und an auch Abwechslung?