Sarah Pritzel_Fotografin - liebewasist.com LIFE & STYLE ADVICE BLOG Berlin - Düsseldorf
Sarah ist nicht nur Fotografin – sie ist #Storyteller. Erste Berührung mit der Fotografie hatte sie mit 18 Jahren auf einer Designschule mit Schwerpunkt Fotografie. Doch was einst als interessantes Hobby begann ist inzwischen Berufung geworden und so trifft man sie hauptsächlich hinter der Kamera.

Für liebewasist.com und auch andere Blogger shootet Sarah v.a. für Fashion- und Beauty und stellt so die ganze Persönlichkeit der „Blogger-Models“ sehr authetisch in den Vordergrund. Sie gibt aber auch immer wieder Tutorials über die Fotografie und Fotobearbeitung – in ihrer Facebook-Gruppe und bei Workshops rund ums Bloggen.

Was Sarah über ihre Arbeit und ihre Fotos sagt:

„Meine Fotos sollen mehr als ein Abbild sein und Emotionen transportieren. Meine Erfahrungen als Blogger und Video-Creator geben mir zudem eine besondere Sichtweise auf Trends und Relevanz, erlauben eine medienübergreifende Interpretation des modernen Storytellings. Zeitlos am Puls der Zeit und mit Authentizität erfassen die Fotografien mehr als nur das Geschehen – sie stellen den Menschen darauf in den Vordergrund und machen den Abgebildeten selber zu einem Geschichtenerzähler.“